Wer ist millemarille?

Herzlich Willkommen bei millemarille! 

millemarille - dahinter stehen heute Petra, Barbara und Stefan, drei Freunde aus der Studienzeit, die die Liebe zu nachhaltigem Design für Kinder teilen. Alle samt Eltern wissen wir ganz genau worauf es bei Baby und Kinderprodukten für's Kinderzimmer ankommt. Wir verbinden herausragendes Design mit schadstofffreien und nachhaltigen Materialien. Für die Zukunft unserer Kinder! 

millemarille gründete ich bereits vor über 10 Jahren - zu einer Zeit, in der giftstofffreie Produkte und Nachhaltigkeit für viele Eltern noch nicht ausschlaggebend waren. Dementsprechend war es damals beinahe unmöglich ein schönes, unbedenkliches und nachhaltiges Stillkissen zu finden. So beschloss ich damals selbst Hand anzulegen. Meine modernen und bunten Designs standen in klarem Gegensatz zu den dezenten rosa, hellblau und beigen Stillkissen mit Bärchen und Comictieren. Außerdem verstanden Eltern immer mehr, dass Material nicht gleich Material bedeutet und dass gerade Stillkissen sehr oft mit starken giftigen Dämpfen belastet sind. Insofern war es nicht verwunderlich, dass die Nachfrage konstant stieg. Aus der Idee wurde schnell ein Unternehmen mit einem breiten Produktsortiment. Und das ist großartig! 

Alleine so viel Verantwortung zu tragen ist nicht machbar und so unterstützen mich heute meine Freunde Barbara und Stefan, beide Experten in ihren Branchen. Zusammen bündeln wir unser Wissen und geben allesamt unser Bestes um unsere schönen Produkte bekannter zu machen. 

 

 

Seit der Gründung lassen wir neben unseren eigenen Erkenntnissen auch die unserer Kunden und die Meinung uns eng verbundener Hebammen mit in die Entwicklung unserer Produkte fließen. 

Produziert wird bei uns ausschließlich in kleinen und fairen Manufakturen. Alle verwendeten Materialien sind gründlich nach unseren Ansprüchen ausgewählt. Jedes Produkt entspricht höchsten Ansprüchen und ist mit viel Liebe zum Detail entstanden.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern!